• Jobs Job bei Lechler GmbH

Mitarbeiter/in für die Internationale Bilanzbuchhaltung (m/w)

Lechler GmbH

Metzingen bei Stuttgart

Metzingen bei Stuttgart

Mitarbeiter/in für die Internationale Bilanzbuchhaltung (m/w) Lechler GmbH Metzingen bei Stuttgart Zu Ihren Aufgaben gehören die Mitarbeit bei der Erstellung der Konzernbilanz, die Unterstützung bei der Einführung einer Konsolidierungssoftware sowie die Begleitung der unterjährigen Intercompany-Abwicklungen.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Fhrenden Hersteller Von Zerstu­bungs­dsen Und Systemen Fr Die Industrie Htten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Strken Zur Verstrkung Unseres Geschftsbereichs Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin In Teilzeit (20 Std/wo) Den/die Qualifizierte/-n Und Motivierte/-n Mitarbeiter/-in Fr Die Internationale Bilanzbuchhaltung Zu Ihren Aufgaben Gehren Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Konzernbilanz Die Untersttzung Bei Der Einfhrung Einer Konsolidierungssoftware Sowie Die Begleitung Der Unterjhrigen Intercompany-abwicklungen (abstimmungen Verrechnungen Zahlungsverkehr) Mit Unseren Weltweiten Tochtergesellschaften Fr Diese Ttigkeit Bentigen Sie Eine Kaufmnnische Ausbildung Und Eine Zusatzqualifikation Zum Internationalen Bilanzbuchhalter Mehrjhrige Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Ttigkeit In Einem Mittelstndischen Und International Ttigen Industrieunternehmen Setzen Wir Ebenso Wie Gute Sap- Und Englischkenntnisse Voraus Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Teilzeitstelle Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ber Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ulmer Strae 128 72555 Metzingen Telefon 07123 962-0 Wwwde Finanzwesen Rechnungswesen Tauster Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzerstellung Konzernbilanz Konsolidierung Intercompany Jahresabschluss Steuerfachangestellte Diplom-Finanzwirt Mitarbeiter/in Für Die Internationale Bilanzbuchhaltung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Konzernbilanz Die Unterstützung Bei Der Einführung Einer Konsolidierungssoftware Sowie Die Begleitung Der Unterjährigen Intercompany-Abwicklungen Metzingen Bei Stuttgart Finanzwesen Rechnungswesen Tauster Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzerstellung Konzernbilanz Konsolidierung Intercompany Jahresabschluss Steuerfachangestellte Diplom-Finanzwirt

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (München)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)